Microsoft 365
Kollaboration
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Beschreibung
Durch Microsoft Teams hat sich Office365 in die Unternehmen als das Werkzeug für die Zusammenarbeit und Kommunikation etabliert. Microsoft Teams stellt eine moderne Chatumgebung und Informationsplattform für Teams und Projektgruppen zur Verfügung und macht neuartige Kommunikation erlebbar. Dieser Workshop vermittelt die Philosophie der App Microsoft Teams als Einzellösung oder in Kombination weiterer nützlicher Apps aus der Office365 Welt (Sharepoint, Planner, Flow….) und unterstützt Sie bei der Entwicklung ihrer unternehmensbezogenen Strategie zur Einführung dieser modernen Arbeitsumgebungen.
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Inhalte
- Was bedeutet Kollaboration?
- Kollaboration heute
- Wann nutze ich welches Tool?
- Die Tools im Detail
- Aufnahme Anforderungen Kommunikation und Prozesse
- Strategische Entscheidungen entwickeln
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Voraussetzungen
Der Workshop ist ein Strategiekurs für die Einführung und Migration nach Office 365. Er ist für Geschäftsleitung, Abteilungsleitung und PowerUser bestimmt die planen auf Office 365 zu migrieren und dabei kennenzulernen wie man seine Geschäftsprozesse optimieren kann.
Den Workshop führen wir in ihren Räumen durch und benötigen:
- störungsfreier Konferenzraum
- performante Internetanbindung
- Präsentationstechnik ( Smart TV, Beamer…)
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Termine